Universität Osnabrück
Einführungsveranstaltung: Infoveranstaltung: Balu und Du - ein Mentoringprogramm für Grundschulkinder - Details
You are not logged into Stud.IP.

General information

Subtitle Ein Service-Learning Projekt der Universität Osnabrück: Integriere soziales Engagement in Dein Studium!
Course number 3.1354
Semester SS 2020
Current number of participants 22
Home institute Koordinationsstelle Professionalisierungsbereich
participating institutes Fachbereich 3: Erziehungs- und Kulturwissenschaften
Courses type Einführungsveranstaltung in category Offizielle Lehrveranstaltungen
Preliminary discussion Wed , 15.04.2020 18:15 - 19:45, Room: 15/130
Next date Wed , 15.04.2020 18:15 - 19:45, Room: 15/130
Participants offen für Studierende aller Fachrichtungen/Studiengänge
Sprache Deutsch

Course location / Course dates

15/130 Wednesday. 15.04.20 18:15 - 19:45

Fields of study

Module assignments

Comment/Description

Du willst deine Zeit sinnvoll investieren und dich persönlich weiterentwickeln? Du wünschst dir praxisorientiertes Lernen in deinem Studium? Möchtest gleichzeitig einen positiven Impact auf die Gesellschaft ausüben?

Wenn du dich für ein Engagement als Mentor*in im Programm Balu und Du interessierst, laden wir dich hiermit ein!

Am Mittwoch, den 15.04.2020 bieten wir eine Infoveranstaltung für alle Interessierten an. Diese soll als Entscheidungshilfe dienen und alle offenen Fragen klären, um gut "Ja" oder "Nein" sagen zu können.
Es erwarten dich Berichte von aktiven Balus, ein kurzer Film zum Programm und die Möglichkeit, alle offenen Fragen zu klären - Wir freuen uns auf dein Kommen!

Eine Teilnahme an der Infoveranstaltung wird vor dem Projekteinstieg empfohlen. Wer bei uns einsteigen möchte, aber nicht zur Infoveranstaltungen kommen kann: bitte melde dich per E-Mail unter balu-und-du@uos.de.

Gern kannst du dich bereits vorab unverbindlich in eines der Begleitseminare bei Stud.IP eintragen.

Weitere Informationen findest du unter www.balu-und-du.de, auf unserer Facebookseite oder auf Instagram.