Einführungsveranstaltung: Infoveranstaltung: Balu und Du - ein Mentoringprogramm für Grundschulkinder - Details

Einführungsveranstaltung: Infoveranstaltung: Balu und Du - ein Mentoringprogramm für Grundschulkinder - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Einführungsveranstaltung: Infoveranstaltung: Balu und Du - ein Mentoringprogramm für Grundschulkinder
Untertitel Ein Service-Learning Projekt der Universität Osnabrück: Integriere soziales Engagement in Dein Studium!
Veranstaltungsnummer 3.1354
Semester WiSe 2019/20
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 25
Heimat-Einrichtung Koordinationsstelle Professionalisierungsbereich
beteiligte Einrichtungen Fachbereich 3: Erziehungs- und Kulturwissenschaften
Veranstaltungstyp Einführungsveranstaltung in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen
Vorbesprechung Dienstag, 29.10.2019 18:00 - 20:00, Ort: 15/130
Erster Termin Dienstag, 29.10.2019 18:00 - 20:00, Ort: 15/130
Art/Form
Teilnehmende offen für Studierende aller Fachrichtungen/Studiengänge
Sprache Deutsch

Räume und Zeiten

15/130
Dienstag, 29.10.2019 18:00 - 20:00

Studienbereiche

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

Wenn Du Dich für ein Engagement als Mentor*in im Programm Balu und Du interessierst, laden wir Dich hiermit ein!

Am Dienstag, den 29.10.2019 bieten wir eine Infoveranstaltung für alle Interessierten an. Diese soll als Entscheidungshilfe dienen und alle offenen Fragen klären, um gut "Ja" oder "Nein" sagen zu können.
Es erwarten Dich Berichte von aktiven Balus, ein kurzer Film zum Programm und die Möglichkeit, alle offenen Fragen zu klären - Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Eine Teilnahme an der Infoveranstaltung wird vor dem Projekteinstieg empfohlen. Wer bei uns einsteigen möchte, aber nicht zur Infoveranstaltungen kommen kann: bitte melde Dich per E-Mail unter balu-und-du@uos.de.

Gern kannst Du Dich bereits vorab unverbindlich in eines der Begleitseminare bei Stud.IP eintragen.

Weitere Informationen findest Du unter www.balu-und-du.de, auf unserer Facebookseite oder auf Instagram.